• Jobs Job bei Kreis Unna

Beamtinnen / Beamte des allgemeinen nichttechnischen Verwaltungsdienstes

Kreis Unna

Unna

Unna

Beamtinnen / Beamte des allgemeinen nichttechnischen Verwaltungsdienstes Kreis Unna Unna Fundierte Kenntnisse im Umgang mit elektronischen Medien; ausgeprägte Eigeninitiative und ein strukturierter Arbeitsstil; ein hohes Maß an Besonnenheit und Kommunikationsstärke und ebenso ein freundliches wie souveränes Auftreten.

Als Geografisches Herz Nordrhein-westfalens Umfasst Der Acht Städte (bergkamen Fröndenberg/ Ruhr Kamen Lünen Schwerte Selm Werne) Und Zwei Gemeinden (bönen Und Holzwickede) Mit Knapp 400000 Einwohnern Einer Größe Von Ca 540 Km 2 Und Seiner Nähe Zum Sauerland Münsterland Zur Soester Börde Sowie Zum Ruhrgebiet Gilt Er Als Attraktiver Lebensraum Mit Zahlreichen Sehenswürdigkeiten Vielfältigen Freizeitangeboten Und Einer Starken Wirtschaft Der Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Verschiedene Bereiche Der Verwaltung Beamtinnen / Beamte Des Allgemeinen Nichttechnischen Verwaltungsdienstes Bes-gr A 6 - A 10 Lbesg Anforderungen: Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Elektronischen Medien Ausgeprägte Eigeninitiative Und Ein Strukturierter Arbeitsstil Ein Hohes Maß An Besonnenheit Und Kommunikationsstärke Ein Ebenso Freundliches Wie Souveränes Auftreten Unser Angebot: Der Ist Ein Moderner Arbeitgeber Der Vielfältige Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Familienfreundlichen Umfeld Bietet Hierzu Gehören Flexible Und Planbare Arbeitszeitmodelle Sowie Attraktive Weiterbildungsoptionen Ein Programm Zur Förderung Von Nachwuchsführungskräften Und Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Nicht Zuletzt Helfen Wir Ihnen Gerne Bei Der Wohnungssuche Und Sie Erhalten Ein Vergünstigtes Ticket Für Den öpnv Die Vielfalt Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ist Für Den Ein Wichtiger Bestandteil Der Personalentwicklung Deshalb Begrüßen Wir Ihre Bewerbung Unabhängig Von Geschlecht Alter Herkunft Religion Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Zudem Hat Sich Der Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Unter Beachtung Des Landesgleichstellungsgesetzes Nrw Zum Ziel Gesetzt Informieren Sie Sich Auch Unter Www-de - Attraktiver Arbeitgeber Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte In Elektronischer Form Oder Gerne Auch Postalisch Bis Zum 16092017 An Folgende Anschrift Richten: - Zentrale Dienste/personal - Postfach 21 12 59411 Bewerbung@-de Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Verwaltung Verwaltungsmitarbeiter Verwaltungsmitarbeiterin Verwaltungsassistent Verwaltungsassistentin Beamter Beamte Nrw Nordrhein-westfalen Beamtinnen / Beamte Des Allgemeinen Nichttechnischen Verwaltungsdienstes Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Elektronischen Medien Ausgeprägte Eigeninitiative Und Ein Strukturierter Arbeitsstil Ein Hohes Maß An Besonnenheit Und Kommunikationsstärke Und Ebenso Ein Freundliches Wie Souveränes Auftreten Unna

Beamtinnen / Beamte des allgemeinen nichttechnischen Verwaltungsdienstes
   Kreis Unna (Unna)

Cyber Security Expert (gn)
   DIS AG (Mönchengladbach)

Cloud-Spezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Junior Finance Associate für Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)